ANGEBOT

Unten stehend sind meine aktuell angebotenen Kurse aufgeführt (klicke eines der Bilder an). Ich unterrichte gerne im Rahmen von Festivals, kleinen und grossen Stricktreffen oder auch privaten Veranstaltungen.

Die Kursinhalte können nach Absprachen inhaltlich und zeitlich an die Bedürfnisse der Veranstaltung bzw. des Rahmens angepasst werden. Ich arbeite laufend an meinem Kursprogramm, gehe auf Wünsche von Schülern ein und entwickle neue Konzepte. Gerne stelle ich auf Wunsch auch ein spezielles Kurskonzept zusammen.

VERGANGENE EVENTS

An folgenden Events habe ich unterrichtet:

  • Swiss Wulle Festival 2015, Zug: „Englische Strickmuster verstehen“
  • Stitching Retreat 2016, Fällanden: „Ravel-WIE?“

TESTIMONIALS

Was meine Kursteilnehmer zu sagen haben:

„Zu kurz. Ich hätte dir gerne noch stundenlang zugehört. Ich könnte bestimmt noch mega viel profitieren.“

„Sehr lehrreicher Kurs!“

„Die Übersetzungsliste ist top!“

„Sehr gutes Unterrichtsmaterial. Kreiere ein Youtube- Kanal!“