Was Wolle alles kann

Heutzutage gibt es so viele verschiedene Fasern und Stoffe. Da vergisst manch einer, was für Eigenschaften Wolle hat. Dieses kurze Video zeigt dir, was Wolle alles kann.

Die Firma BUCK hat ein kurzes Video für die australische Woolmark Company gemacht und zeigt, warum Määäh- rino gut ist.

The Innovator von Buck auf Vimeo.

Süss, nicht?

Ich stimme bei den meisten Sachen überein. Es gibt nichts, was wärmer gibt im Winter als Wolle. Und ich liebe handgestrickte Socken aus Wolle, da sie nicht so schnell riechen.

Bei Sportsachen kann ich mit Merino noch keine Erfahrungsberichte abgeben. Ich habe aber gemerkt, dass die (meisten) Hightec- Stoffe sehr schnell unangenehm riechen. Deshalb setze ich beim Sport vermehrt auf natürliche Materialien wie Baumwolle.

Was ist eure Erfahrung mit Wolle? Könnt ihr die Meinung des Videos teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.