Persönlich & ortsunabhängig.

Du kommst mit deinem Strickprojekt nicht weiter? Verstehst du das Strickmuster nicht? Oder du hast einen Strickfehler entdeckt und weisst nicht, wie du ihn beheben kannst? Ich helfe dir weiter.

Bei der Strick-Hotline berate ich dich persönlich. Ganz egal wo du dich befindest - zuhause, im Büro oder in den Ferien.

Wir kommunizieren mittels Zoom und Video miteinander. Du brauchst dafür nur ein Smartphone oder Laptop (mit Webcam).

So funktioniert's

Termin vereinbaren

Buche einen Termin für die Strick-Hotline per Video – bis zu 12 Stunden im Voraus.

Bezahlen

Bezahle per Paypal oder Kreditkarte.

Wenn du via Banktransfer bezahlen möchtest, ist die Reihenfolge umgekehrt: Du tätigst zuerst die Banküberweisung (klick dafür hier), danach erhältst du einen Code, den du bei der Terminbuchung eingibst.

Beratung per Video

Du erhältst einen Zoom-Link. Wähle dich pünktlich zum gewählten Zeitpunkt bei Zoom ein und ich berate dich kompetent.

Termin jetzt buchen