Strick – Werkstatt: Hilfe in verstrickten Situationen

CHF 30

Du kommst mit deinem Strickprojekt nicht weiter? Verstehst die Strickanleitung nicht? Oder du hast einen Strickfehler entdeckt und weisst nicht wie beheben? Du möchtest mehr Sicherheit zu einer bestimmten Stricktechnik gewinnen? Oder du magst es, in Gesellschaft zu stricken? Dann bist du bei der Strick-Werkstatt genau richtig! Wir stricken gemeinsam an unseren Projekten und ich helfe dir individuell bei deinen verstrickten Situationen.

Lösche Auswahl
Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Braucht du Hilfe beim Stricken? Bei der Strick-Werkstatt findest du folgendes: Hilfe in verstrickten Situationen. Es gibt doch nichts ärgerlicheres, als Hindernisse beim Stricken zu haben, die dich stoppen. Der gewünschte Effekt des Strickens – nämlich die Entspannung – ist erloschen. Die Motivation ist weg. Und das Strickprojekt wird auf den gewünschten Termin nicht fertig. Das Strickprojekt kommt erst mal in die Ecke, wo es dann für eine Weile bleibt. Für ein paar Tage, Wochen oder gar Jahre. Und irgendwann braucht du den Platz oder die Stricknadeln für neue Projekte. Was dann? In der Strick-Werkstatt erhälst du Antworten und Hilfe, damit du wieder Motivation und Entspannung in deinen Strickprojekten findest.

Du kommst mit deinem Strickprojekt nicht weiter? Verstehst die Strickanleitung nicht? Oder du hast einen Strickfehler entdeckt und weisst nicht wie beheben? Du möchtest mehr Sicherheit zu einer bestimmten Stricktechnik gewinnen? Oder du magst es, in Gesellschaft zu stricken? Dann bist du hier genau richtig!

Jeden 1. Mittwoch im Monat biete ich die Strick-Werkstatt bei Neustadtgass13 in Winterthur von 18.30 bis 21.00h an. Wir stricken gemeinsam an unseren Projekten und ich helfe dir individuell bei deinen verstrickten Situationen.

Bei der Strick-Werkstatt profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • Hilfestellung beim Beenden ewiger Strickprojekte
  • neue Strickmuster und Stricktechniken lernen
  • Tipps und Tricks zu bestimmten Stricktechniken
  • Strickanleitungen besser verstehen
  • Strickfehler beheben
  • individuelle Beratung
  • in Ruhe das gesamte Sortiment von Neustadtgass13 erkunden

Bring deine Strickanleitung, dein unfertiges Strickstück und/oder deine verstrickten Fragen mit.

Bitte beachte: Grundkenntnisse des Strickens (wie Anschlagen, rechte und linke Maschen, Abketten) sind erforderlich. Es handelt sich nicht um einen Strickkurs für Anfänger.

Details

Max. Teilnehmer
6

Mind. Teilnehmer
2

Daten
Mittwoch, 4. September 2019
Mittwoch, 2. Oktober 2019
Mittwoch, 6. November 2019
Mittwoch, 4. Dezember 2019

Zeit
18.30-21.00h

Wo
Neustadtgass13, Neustadtgasse 13, 8400 Winterthur (Google Maps)

Kosten
30.- CHF pro Abend

Inklusive
Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)

Anmeldung
Erforderlich. Falls es dir nach der Anmeldung nicht möglich ist, den Termin wahrzunehmen, bitte ich dich, um Abmeldung oder Terminverschiebung per Email (info@donnarossa.ch).

Knitting workshop: help in entangled knitting situations

CHF 30

You’re not getting anywhere with your knitting project? Don’t you understand the knitting pattern? Or you have discovered a knitting mistake and don’t know how to fix it? Do you want to gain more security for a certain knitting technique? Or do you like to knit in company? Then you’ve come to the right place! We knit together on our projects and I help you individually with your entangled knitting situations.

Clear selection

Description

Need help with knitting? I will help you with my knitting workshop in entangled knitting situations. There is nothing more annoying than having obstacles when knitting that stop you. The desired effect of knitting – namely relaxation – is extinguished. The motivation is gone. And the knitting project is not finished on the desired date. The knitting project first goes to the corner, where it stays for a while. For a few days, weeks or even years. And at some point, you need the space or the knitting needles for new projects. What then? In the knitting workshop, you will get answers and help so that you can find motivation and relaxation in your knitting projects again.

You’re not getting anywhere with your knitting project? Don’t you understand the knitting pattern? Or you have discovered a knitting mistake and don’t know how to fix it? Do you want to gain more security for a certain knitting technique? Or do you like to knit in company? Then you’ve come to the right place!

Every 1st Wednesday of the month I offer the knitting workshop at Neustadtgass13 in Winterthur from 18.30 to 21.00 hrs. We knit together on our projects and I help you individually with your entangled situations.

With the knitting workshop you profit from the following advantages:

  • Assistance in ending eternal knitting projects
  • learn new knitting patterns and techniques
  • Tips and tricks for certain knitting techniques
  • Understand knitting instructions better
  • Fix knitting mistakes
  • explore the entire product range of Neustadtgass13 in peace and quiet

Bring your knitting patterns, your unfinished piece and/or your knitting questions with you.

Please note: Basic knowledge of knitting (such as cast on, knit and purl stitches, bind off) is required. This is not a knitting course for beginners.

Details

Max. participants
6

Min. participants
2

Dates
Wednesday, September 4th, 2019
Wednesday, October 2nd, 2019
Wednesday, November 6th, 2019
Wednesday, December 4th, 2019

Time
18.30-21.00h

Where
Neustadtgasse 13, Neustadtgasse 13, 8400 Winterthur (Google Maps)

Costs
30 CHF per evening

Included
Drinks (coffee, tea, water)

Registration
Required. If it is not possible for you to keep the appointment after the registration, I ask you to cancel or postpone the appointment by email (info@donnarossa.ch).